Förderverein

Gerne hat der Förderverein die Exkursion des Geschichts-LK nach Buchenwald unterstützt.

Auszug aus der Mail von Frau Eisenmann:

"...wir sind wieder gesund und munter zurück von unserer Exkursion nach Weimar. Wir hatten zwei tolle Tage, in denen die Schüler*innen nicht nur miteinander eine schöne Zeit haben, sondern in denen wir auch intensiv gearbeitet haben. In der heutigen Reflexion wurde deutlich, wie wichtig die Eindrücke am historischen Ort waren, wie nachhaltig die Lernerfahrung in der Gedenkstätte Buchenwald war! Wir danken dem Förderverein daher vielmals für die Unterstützung, die es ermöglicht hat, die Fahrt durchzuführen. "

Q2 Geschi LK