Unterrichtsbetrieb am Mittwoch, den 17.01.2024, aufgrund der angekündigten Wetterlage

Nach jetzigem Stand ist die Schuleregulär geöffnet. Laut Wettervorhersage ist vormittags nicht mit größeren Problemen zu rechnen.

Daher findet vormittagsder Unterricht nach Plan statt.

Am Nachmittag entfallen Unterricht (ab 13.10 Uhr) und Zusatzangebote. Eine Notbetreuung ist gewährleistet (Cafeteria).

Über kurzfristige Änderungen informieren Sie sich bitte auf der Homepage.

Sonderregelungen:

• Die für den Mittwoch geplanten Ausflügeder 5a, 5c und Q1 D17 entfallen (werden verlegt). Es findet regulärer Unterricht statt.
  • Der in der Schule geplante Projekttag „Gemeinsam Klasse sein“ der 5f findet regulär statt.
  • Die für die 10./11. Unterrichtsstunde geplanten Nachschreibklausuren der Oberstufe werden in die 3./4. Stunde vorgezogen. Die betroffenen Schülerinnen und Schüler sind in dieser Zeit vom regulären Unterricht befreit.

Unabhängig davon gilt, dass Sie als Eltern entscheiden, ob der Schulweg von Ihrem Wohnort aus eine Gefahr für Ihr Kind darstellt. In diesem Fall sollte das Kind zuhause bleiben und eine Entschuldigung der Eltern vorlegen. Es muss sich die verpassten Lerninhalte selbstständig erfragen.

Mit besten Grüßen

Sabine Buse-Stephan, Schulleiterin